02423 - 406 444 info@dk-westment.de
 

Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland

Heute, am 14.12.2022 war es endlich soweit - unsere Firma hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, eine Geld- & Sach-Spende an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zu übergeben.

(Foto v.l.n.r) Mike Kessler Geschäftsführer DK-Westment GmbH, Katrin Stening vertritt Regenbogenland, Dieter Kessler Geschäftsführer DK-Westment GmbH


Bei unserem Besuch im Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland wurden wir sehr herzlich empfangen und durften diese besondere Einrichtung näher kennenlernen. Uns wurde gezeigt wie das Kinder- und Jugendhospiz aufgebaut ist und welches außerordentliche Angebot für die Kinder und Jugendlichen bereitsteht. Von der tiergestützten Hundetherapie bis hin zu einer Clown-Therapie ist das Angebot sehr weitreichend. Dieser Einblick vor Ort war für uns sehr informativ und auch sehr ergreifend.
Einrichtungen wie diese brauchen Unternehmen und Unternehmer, die sich für ein nachhaltiges soziales Engagement einsetzen. So freuen wir uns sehr, dass wir die außerordentliche Arbeit der Fachkräfte vor Ort mit unserer Spende unterstützen können. Jede Spende zählt und so soll auch unser Beitrag den Kindern zugutekommen.

Da sich das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland hauptsächlich über Spenden finanziert, ist es in unserem Interesse auch Ihre Aufmerksamkeit auf das Projekt zu lenken. Jeder der möchte kann gerne seinen Teil dazu beitragen.

Unter dem nachfolgenden Link kommen Sie zur Webseite des Fördervereins und können dort ggf. auch eine Spende tätigen.


Abschließend nochmals einen herzlichen Dank an das gesamte Team, welches dort eine ganz tolle Arbeit in einem besonders wichtigen Bereich für die Kinder und Jungendlichen sowie deren Familien leistet. Vor dieser Arbeit kann man nur den Hut ziehen.