Fassade günstig Sanieren 2016

DK-WESTMENT® liefert alle Produkte die Sie zur Dämmung einer Fassade oder Sanierung benötigen. Dabei ist es gleich, ob es sich bei dem zu dämmenden bzw. zu sanierenden Gebäude um einen Alt- oder Neubau handelt. In beiden fällen eignet sich der Einsatz unserer Produkte und Dämmsysteme. Die Systemhersteller DK-WEST und FAST stellen uns perfekt aufeinander abgestimmte Systemkomponenten zur Verfügung, mit deren Verarbeitung Sie immer auf der Sicheren Seite sind. Achten Sie bei der Durchführung der Dämm- bzw. Sanierungsmaßnahmen auf eine fachgerechte Verarbeitung der einzelnen Materialien.

Die Dämmung Ihrer Hausfassade ist nicht erst seit Inkrafttreten der EnEV 2015 ein wichtiges Kriterium um Energie-Kosten einzusparen. Ihr Haus gewinnt durch die Außendämmung an Wert und die Bausubstanz wird nachhaltig geschützt.  Das Team von DK-WESTMENT® versteht sich auch als EU-Baustoffhandel im Zuge der Globalisierung und stellt sich somit den heutigen Erwartungen und Ansprüchen im Bereich Wärmedämmverundsysteme kurz WDVS und Sanierung seitens der Kunden.
Die Preise für eine Fassadendämmung variieren Deutschlandweit. Günstige Preise für alle WDVS-Einzelmaterialien und besonders für unsere vorab zusammengestellten Dämmpakete, beste Profi Qualität und Kompetenz mit mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung - dies zeichnet das Unternehmen DK-WESTMENT® einzigartig aus und zehntausende von Kunden bestätigen ihre Zufriedenheit. Denn Kunden-Service wird bei uns groß geschrieben und wir sind sicher Ihren hohen Qualitätsansprüchen zu entsprechen und bieten Ihnen höchste Qualität zu günstigen Preisen.

• DK-WESTMENT® liefert alle Produkte die Sie zur Dämmung einer Fassade oder Sanierung benötigen. Seit über 40 Jahren beschäftigen wir unsprofessionell mit allen Arten und Materialien der Wärmedämmverbundsysteme zur idealen Umsetzung Ihres Bauvorhabens

• Schnell & kompetent: Das Kompetenzteam der DK-WESTMENT GmbH berät Sie umfangreich bei allen Fragen wie z.B. bei der Auswahl, Bestellung und Lieferung von Wärmedämmverbundsystemen.

• Qualität: Ausgewählte und zertifizierte Hersteller von WDV-Systemen sind unsere langjährigen Vertragspartner. So erhalten Sie sowohl bei WDVS mit Steinwolle als auch mit EPS oder Styropor dauerhaft Mterialien höchster Qualität.

• Kundenzufriedenheit: Von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung des WDVS.. Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt als Ansprechpartner zur Verfügung. Fragen zur Bedarfsermittlung, der Lagerung unserer Materialien und deren fachgerechter Verarbeitung beantworten wir Ihnen gerne. Das zeigt sich langfristig auch in unseren durchweg positiven Kunden-Bewertungen wie z.B. auf eBay.

Fasssadendämmplatten für Neu- und Altbauten im Wärmedämm-Verbundsystem an Fassaden in allen Dämmstärken und Wärmeleitgruppen kurz WLG 032, WLG 022, WLG 035, WLG 040 ebenso wie Boden-Dach Dämmplatten, XPS Hartschaum Platten und Sockeldämmung Perimeterdämmplatten für die Wärmedämmung im Keller- und Sockelbereich. Trend: Hausdämmung mit mineralischen Putzträgerplatten Nichtbrennbar Brandklasse A1. Innovation 2016: Effizienz hat einen Namen: Die Volks-Dämmplatte WLG 032

Pressebericht als pdf-Datei und zum Download